Psychotherapie Verhaltenstherapie Bitburg

Der Übergang zwischen Gesundheit und Krankheit ist fließend. Leiden Sie häufig unter Ihren Problemen und Symptomen und fühlen sich in Ihren Möglichkeiten und Ihrer Lebensqualität deutlich eingeschränkt, ist das ein Hinweis auf eine seelische Erkrankung. Verhaltenstherapie Bitburg

Sprechen Ihre Symptome für die Diagnose einer psychischen Erkrankung, sollte eine Behandlung erfolgen, um Ihnen Leiden und negative soziale und berufliche Folgen zu ersparen. Eine Psychotherapie kann Sie dabei unterstützen, die Erkrankung zu bewältigen und Ihr Wohlbefinden wieder-zuerlangen.
Je nach Krankheitsbild kann eine Kombination der Psychotherapie mit einer medikamentösen Therapie durch einen fachärztlichen Kollegen ratsam sein.

Die Kosten der Psychotherapie in meiner Praxis werden für Erwachsene von den gesetzlichen und privaten Krankenkassen übernommen.

Kinder und Jugendliche sollten sich an einen auf ihre Altersgruppe spezialisierten Kollegen wenden.
Psychotherapie
Der Übergang zwischen Gesundheit und Krankheit ist fließend. Leiden Sie häufig unter Ihren Problemen und Symptomen und fühlen sich in Ihren Möglichkeiten deutlich eingeschränkt, ist das ein Hinweis auf eine seelische Erkrankung.

Psychotherapeut Bitburg, Verhaltenstherapeut Bitburg,  Psychotherapie Eifel, Psychologe Bitburg, Psychotherapie Trier, Psychotherapie Bitburg, Psychotherapeutin Bitburg, Psychologin Bitburg